RINGANA Cerebro bringt die Gehirnwindungen auf Touren.

Brahmi

Brahmi – Bacopa monnieri Gedächtniskraut Foto © natur zum wohlfühlen

Die einzigartige Kraft verdankt Brahmi einem Wirkstoff und zwar Bacosid A und B. A hilft den Blutgefäßen beim Entspannen. Bacosid B verfügt über die Fähigkeit die Aktivität des Gehirns anzuregen. Lt Untersuchungen lässt die Merkfähigkeit und die Konzentration nach ca drei Stunden um fast 90% nach. Brahmi hilft uns und fängt den Leistungsabfall sehr gut ab. Nicht alleine das Gedächtnis profitiert davon, sondern noch weitere Organe wie die Nieren, Leber und unsere Lunge.

Wer kennt das nicht:
Die Konzentration im Job oder in der Ausbildung lässt nach?
Keine Lust auf lästige Arbeiten und Pflichten?
Konzentrationsschwierigkeiten und unsere Merkfähigkeit nimmt stetig ab. Umwelteinflüsse aber auch Stress setzen unserem Gehirn und unserem Körper ordentlich zu.

RINGANA Cerebro hilft deinem Gedächtnis wieder auf die Sprünge.

RINGANA Caps Cerebro wirken wie ein natürlicher Treibstoff auf müde Geister und sind so wertvoll wie eine gesunde Portion Schlaf.

Besonders effektive Wirkstoffe wie kleines Fettblatt, Rosenwurzextrakt, Schlafbeerenextrakt, Tigergras, Ginkgo Biloba-Extrakt für eine ganzheitliche Unterstützung und zur Förderung von Gedächtnisleistung, Konzentration und Stimmung.

Starte durch mit voller Konzentrationskraft und Energie!

Zum Shop

P1010578

© Foto natur zum wohlfühlen